Versandkostenfrei österreichweit ab €22

Kaffee Probierpaket kaufen

Wähle aus unseren Kaffee Probierpaketen. Ideal als Geschenk.

Vorteile bei Caffè del Gianni

Einzigartige Röstmethode

Wir rösten ausschließlich gemäß alter Traditionen mit Buchenholz.
1.

Unverwechselbarer Geschmack

Weicher & milder Geschmack, weniger Säure durch lange Röstdauer.
2.

Venezianische Kaffeeröster Schule

Alle grünen Kaffeesorten werden separat in Mengen von 60 kg geröstet.
3.

Du bist auf der Suche nach einem Kaffee nach Deinem Geschmack

Obwohl wir unsere Kaffees Omni Rösten kannst Du mit unseren Kaffee Probierpakete die vielfalt des Kaffees ergründen. Es wird dich überraschen wie unterschiedlich Kaffee schmecken kann. Sei es durch einen Blend oder durch ein Anbaugebiet.

Mit unseren Kaffee Probierpakete findest Du Deinen Lieblingskaffee, hat doch der Kaffee als Naturprodukt ein großes Spektrum an verschiedenen Aromen und Geschmäcker die nicht jeder Kaffeeliebhaber als gleich empfindet. Mit ein bisschen Übung wirst Du bald die Unterschiede von der Frucht, dem Säuregehalt und das Bitter im Kaffee erkennen.

Lass Dich nicht durch zuviel Theorie verwirren, der beste Kaffee ist der, der Dir am besten schmeckt. Wobei es bei der Zubereitung sehr auf die Mahlung ankommt.

Mit der großen Auswahl an verschiedenen Paketen zu Aktions - Preisen, wünsche ich Dir viel Vergnügen beim Probieren.
kaffee probierpaket

Passende Kaffeemaschinen & Zubehör finden

Zum perfekten Kaffeeerlebnis ist die passende Kaffeemaschine sowie passendes Zubehör entscheidend.
cross